Die Schülerinnen und Schüler der 4B verbrachten gemeinsam wunderschöne und abwechslungsreiche Tage in Purbach. Ob beim Baden im Freibad, bei aufregenden Erlebnissen im Family Park, beim Entspannen und Planschen in der St. Martins Therme oder bei vielen gemeinsamen Spielen – Spaß, Freude und das Miteinander standen stets im Mittelpunkt. 🎢🏊♀️🎲



Neben den zahlreichen Aktivitäten blieb auch viel Zeit zum Lachen, Spielen und für gemeinsame Erlebnisse, die die Klassengemeinschaft weiter gestärkt haben. Die schönen Erinnerungen an diese besonderen Tage werden die Kinder sicherlich noch lange begleiten. 😊☀️



